Wenn sich ein Freiberufler im Internet über die Berufshaftpflichtversicherung informieren möchte,  findet er schnell Kontakt, wo er eine Versicherung abschließen kann. Zu wichtigen Details dieser Versicherung bekommt er in der Regel wenig zu lesen.

Ich möchte mit dieser Webseite ein Wissensportal zur Verfügung stellen, welches sehr ausführlich über die Theorie und Praxis der Berufshaftpflichtversicherung Auskunft gibt. Meine Erfahrung auf diesem Gebiet konnte ich bei meiner Außendiensttätigkeit als Versicherungsvertreter sammeln. Seit 1999 betreue ich die technisch-wissenschaftlichen Freiberufler für Gerling. Im Mai 2003 habe ich das Angestelltenverhältnis beendet und bin mit meiner eigenen Agentur in der Ausschließlichkeit für Gerling tätig und betreue nach wie vor die Ingenieure, Sachverständigen und Architekten.

Bei BHV-Wissen handelt es sich um eine sehr junge Webseite (Start im Feb. 2007). Da ich kein Gefühl habe, wie dieses Medium angenommen wird, beschränke ich den Informationsgehalt auf die wichtigsten Themen. In diesem Zusammenhang freue ich mich natürlich über Ihre Anregungen und Fragen, damit der Informationsgehalt dieser Seite erhöht werden kann.

Sie wünschen ein Angebot zur Berufshaft- pflichtversicherung?

klicken Sie hier